Anrufung

Hits: 30

Erzengel Chamuel

So lautet mein Name seit Anbeginn der Zeit. ICH BIN Chamuel der Hüter und Bewahrer der Liebe Gottes, die in allem und durch alles wirkt.
ICH BIN die Reinheit der unvergleichlichen Liebe ohne jegliche Polarität und ohne jedwede Begrenzung.
ICH BIN  das Gefäß und ICH BIN der Inhalt.
ICH BIN der Bewahrer der Nächstenliebe und der Hüter der innersten Einkehr.
ICH BIN das Göttliche Mitgefühl und der Heiler der Herzen.
ICH BIN die Liebe der göttlichen Allmacht in ihrer ureigensten Form und dies seid Anbeginn der Zeit und bis in alle Ewigkeit – so BIN ICH Chamuel.

Anrufung
  1. Ich rufe den rosa Strahl herab und richte ihn auf meine Beziehung zu NN um diesen zu heilen
  2. Erzengel Chamuel, ich bitte dich hier und jetzt um deine Hilfe, steh mir bei, bei (Vorhaben). So sei es!
  3. Erzengel Chamuel, du, der Gott sieht, ich bitte dich um deine Hilfe und rufe dich herbei, steig herab aus deinen himmlischen Sphären, sei jetzt und hier bei mir. Chamuel, ich erbitte deine Hilfe, ich bitte um die Energie deines rosafarbenen Strahls. Amen.