NewsVerlautbarungen

Priesterweihe am 23. April 2017 in Bonn

Freudig geben wir bekannt, dass Bischof Evert Sundien im Auftrag des Vorsitzenden Bischofs Michael Warnon Diakon Daniel Becker (Gemeinde St. Chamuel Bonn) im April 2017 zum Priester weihen wird.

Die Weihe wird am Wochenende 22./23. April in der St. Chamuel Kapelle in Bonn-Bad Godesberg (Alte Schule Muffendorf) stattfinden.

• Die Eucharistiefeier mit Ordination findet am 23. April in der Alten Schule Muffendorf statt und beginnt um 10:30 Uhr.
  • Um etwa 10:15h beginnen wir mit der Weihe des Wassers und dem Anzünden der Kerzen.
  • Nach dem Gottesdienst findet ein Essen im Gemeinschaftsraum der Kapelle im ersten Obergeschoß des gleichen Gebäudes statt. Sollten Sie daran teilnehmen, melden Sie sich bitte rechtzeitig bei Diakon Daniel Becker.
  • Spenden für die Kostenkompensation der Verköstigung werden erbeten.
  • Indische Küche – vegetarisch.
  • Die Anzahl der Sitzplätze ist auf ca. 30 begrenzt.