Angriff auf die Webseiten der LKK

Wieder einmal wurde unser Webserver pünktlich nach Weiheereignissen angegriffen und lahmgelegt.

Die LKK wird seit einigen Jahren regelmäßig technisch mit  DoSDDoS-Attacken und ähnlichen Manöver angegriffen. Die Webseiten des LKK-Netzwerks waren jeweils für Stunden offline. Gleichwohl wird der Wikipedia-Eintrag über die LKK permanent in einem Maße durch Plattform-Autoren (wie z.B. den durch Berichterstattung Dritter bekannten Redaktor “Lutheraner“) manipuliert, dass die Liberal-Katholische Kirche auf Wikipedia als okkulte Gruppierung eingestuft ist und lexikalischen Interessenten auch zwangsweise so präsentiert wird. Die vielen Versuche, diesen mentalen Unrat zu beseitigen, werden seitens der obskur-talentfreien und kulturmarxistisch ausgerichteten Autoren/Redaktoren der Plattform Wikipedia vereitelt.

Zu alledem wurde zum Thema LKK im Rheinland, ausgehend von der Redaktion des Bonner “GeneralAnzeigers” (alt-katholische Verlagsleitung), bereits im Jahr 2015 eine Pressesperre verhängt. Durch diese Maßnahmen wird die Öffentlichkeitsarbeit der Kirche zusätzlich und nachhaltig erschwert.

Die Abwehr und Einschränkung der Hacker-Attacke gelang am Dienstag, den 30. April gegen Abend. Die IP des Täters konnte erfolgreich trianguliert werden. Da dies die dritte Denial of Service (DoS)-Attacke gegen die LKK war, wird nun Anzeige gegen die Hackerin erhoben.