NewsVerlautbarungen

Bekanntgebung in der Zeit des Wandels

Die Liberal-Katholische Kirche in Deutschland war nicht, ist nicht und wird nicht sein ein Teil des Vatikanischen Systems im römischen Imperium.

• Die Liberal-Katholische Kirche in Deutschland hat keine Verbindung (nicht national, nicht international) zu den Kartellkirchen/Amtskirchen und sonstigen Körperschaften, die da sind: “Römisch-Katholische Kirche”, “EKD – Evangelische Kirche in Deutschland”, “SJ – Societas Jesu”, “Zentralrat der Juden in Deutschland”, “Katholisches Bistum der Alt-Katholiken in Deutschland” und der “Ökumene”.
  • Die Liberal-Katholische Kirche in Deutschland  ist nicht Teil, Teilnehmerin oder Begünstigte des Reichskonkordats (Vertrag zwischen dem Führer des 3. Reiches und dem Vatikan) und distanziert sich vollständig von diesem Vertrag.
  • Die Liberal-Katholische Kirche in Deutschland hat keine Verbindungen jeglicher Art zu sämtlichen Freimaurerlogen und anderen Geheimgesellschaften (nicht national, nicht international).
  • Die Liberal-Katholische Kirche hat keine Verbindungen zu politischen Parteien oder sonstigen Nicht-Regierungsorganisationen (NGOs) (nicht national, nicht international).
  • Die Liberal-Katholische Kirche ist eine Gemeinschaft von Geistig-Sittlichen Wesen auf dem letztgültigen Grunde des Deutschen Reiches (Der bürgerliche Tod findet nicht statt.) mit Amtssitz in Preußen, jedoch in friedlicher Ansehung der derzeitigen Rechtsverhältnisse und ohne kämpferischen, politischen, juridischen oder wirtschaftlichen Widerstand gegen diese.
  • Wir haben keinen Vertragsbedarf, verkaufen nichts und kaufen nichts.  אין לנו כסף • Nos non habetis argentum. • מיר האָבן ניט קיין געלט.
  • Wir treten privat und substanziell auf als Männer und Weiber (Landrecht), nicht erscheinen wir in der Fiktion (kommerzielle Öffentlichkeit, Seerecht) als Personal oder natürliche / juristische Personen.