Endlich eine neue Facebook-Seite

Veröffentlicht Veröffentlicht in News

Lange haben wir versucht, die Administratoren-Rechte für unsere alte Facebook-Seite zurückzuerhalten. Leider hatten unsere Bemühungen kein Erfolg. Aus diesem Grund geben wir nun bekannt, dass wir eine neue Facebook-Seite für die Gemeinde St. Chamuel erstellt haben. Die Meldungen und News auf unserer Facebook-Gruppe wandern nun wieder auf unsere neue Seite. Für uns spielt Facebook eine […]

St. Uriel – Gottesdienst im Zendo

Veröffentlicht Veröffentlicht in News

An einem Ort fern dessen, was wir als Zivilisation wahrnehmen, liegt ca. 5 Stunden entfernt von Stockholm das Meditationszentrum St. Uriel. Website Dieser Ort ist ein sogenannter Zendo, der von Bischof Evert Sundien erschaffen und gegründet wurde. Dort gibt es keinen elektrischen Strom, keine Wasserzuleitungen oder sonstigen Komfort im alltäglichen Sinne. Die Verbindung Mensch-Natur kann in […]