News

RESET ohne Bombengewitter

Verehrte Erkenntnissucher,

wir erleben einen Reset der Weltwirtschaft und der politischen Systeme. Ohne Bombengewitter über unseren Städten.

Der Mensch wird von der elektrischen Scheinwelt, die ihn seit Jahrzehnten nun umgibt und durchdringt, zum Fürwahrhalten, Fühlen und Handeln bewegt.

Lasst uns aber durch Gedankenkraft die Scheinwelt durchdringen und Schein von Tatsächlichkeit trennen – durch genaue Beobachtung, durch konzentriertes Analysieren und durch mentale Ruhe.

Nur wer sich fallen läßt in den Abgrund der geistigen Untätigkeit, wird ein Opfer dieses stillen Neuro-Krieges. Wer seine Seele nun gedankenkräftig durch die Illusion führt, kann große Schätze der Gnosis einsammeln.

Corona um uns…
Christus IN uns!

VRev. Daniel Becker


Was IST! 17.03.2020