News

Nachwuchs gesucht

Liebe Gemeinde!
Liebe Mitglieder und die, die es noch werden möchten!

Im Februar hat es in Graz eine Sitzung gegeben, bei der überlegt, wurde, Graz wieder als aktive Gemeinde in das Kirchenbuch eintragen zu lassen. Ich habe das mittlerweile getan, und unser Bischof wünscht uns viel Kraft, Glück, dass wir wachsen mögen und Gottes Segen.

Gottes Segen brauchen wir unbedingt, denn die Gemeinden in Graz und Wien/Vösendorf sind sehr klein. Wir benötigen dringendst Nachwuchs jeden Alters. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, aber genauso auch auf jeden neuen Interessenten. Aus diesem Grund bitte ich Sie/euch, liebe Gemeinde, dass Sie/ihr all Ihren/euren Verwandten, Bekannten, Freunden, Arbeitskollegen und Interessenten über unsere Kirche erzählt. Wenn ihr dazu mehr Kirchenzeitungen braucht, so sagt es mir, ich schicke sie euch dann!

Braucht jemand von euch eine Taufe, eine Firmung, eine Hochzeit, eine Beerdigung, etc., so wendet euch bitte vertrauensvoll an mich oder Rev. Wolfgang.
Wir machen selbstverständlich auch Krankensalbungen.

VRev. Elfriede: 0767/ 927 87 57; hertha.hafner@chello.at
Rev. Wolfgang: 0664/264 73 42 peschel.w@aon.at

 

Gottes Segen und ein herzliches Vergelts Gott!

Share

Schreibe einen Kommentar