Kapellen

St. Chamuel Kapelle | Kapelle im Pfarrhaus

St. Chamuel Kapelle

Dienste und Veranstaltungen in der Alten Schule Muffendorf

Der Ritualraum wird für jeden (großen) Gottesdienst am 2. Sonntag im Monat mit allen liturgischen Geräten und Möbeln ausgestattet, die benötigt werden. Die Besucher und Gemeindemitglieder können den Gottesdienst mit Hilfe eines Lieder- und Textheftes mitverfolgen und alle Gemeindegebete mitsprechen und singen. In der St. Chamuel Kapelle gibt es ca. 30 Sitzplätze.

Adresse:

Alte Schule Muffendorf
Am Helpert 36

via GIPHY

St. Chamuel KapelleKapelle im Pfarrhaus

Kapelle im Pfarrhaus

Dienste in der Kapelle

Die Kapelle dient der Gemeinde an Wochentagen und allen Sonntagen, an denen die Alte Schule nicht genutzt werden kann als Ort der Dienste. Dort gibt es ca. 6 Sitzplätze. Veranstaltungen im Pfarrhaus werden in der Regel in unserer Facebook-Gruppe gepostet.

Adresse:

Liberal-Katholische Kirchengemeinde
St. Chamuel Bonn

Pfarrer: Rev. Daniel Becker

Am Gäßchen 31
Telefon: +49 (0)175 5216770
Telefax: +49 (0) 228 325406
[email protected]

Da der LKK keine Kirchensteuern oder sonstige staatliche Transferleistungen zufliessen, freuen wir uns über Sachspenden (nach Absprache) und Spenden, die Aufwendungen für den Gottesdienst ausgleichen.