News

Endlich eine neue Facebook-Seite

Lange haben wir versucht, die Administratoren-Rechte für unsere alte Facebook-Seite zurückzuerhalten. Leider hatten unsere Bemühungen kein Erfolg.

Aus diesem Grund geben wir nun bekannt, dass wir eine neue Facebook-Seite für die Gemeinde St. Chamuel erstellt haben. Die Meldungen und News auf unserer Facebook-Gruppe wandern nun wieder auf unsere neue Seite.

cropped-LKK_2016.pngFür uns spielt Facebook eine sehr große Rolle, da unser PR-Budget sehr beschränkt ist. Aus diesem Grund haben wir in letzter Zeit so viel zum Thema Social Media (Facebook, twitter, youtube, google+) berichtet. Bitte beachten Sie, dass NUR Seiten (facebook, Web) die das in diesem Artikel zu sehende Logo tragen, offizielle und bischöflich genehmigte Seiten der LKK sind. Alle anderen deutschen Facebook-Seiten sind Kanäle der Gemeinde Lebach, Saarland, die jedoch in Zukunft an die aktuelle Struktur angeglichen und ggf. deaktiviert werden.