News

Rainbow-Flyerkollektion erneuert

Die traditionelle Rainbow Flyerkollektion wurde neu auflegt und ist nun unkompliziert online aufrufbar.

Viele Jahre präsentierte die Liberal-Katholische Kirche sich anhand diverser Info-Faltblätter und Broschüren, wie z.B. der Rainbow-Flyer. Die einzelnen Ausgaben waren dazu gedacht, Interessent*innen kurz zu informieren und einzustimmen. In den letzten Dekaden wurde dieses Printmaterial jedoch nicht weiterentwickelt oder neu aufgelegt.

Für die aktuelle Überarbeitung der Kollektion wurde zunächst die Rechtschreibung korrigiert und angeglichen. In der weiteren Überarbeitung wird der Textkörper zusätzlich zeitgemäß angepasst, und weitere Themenbereiche werden hinzugefügt. Sie können nun einfach und unkompliziert die Themenbereiche der Reihe hier lesen.