NewsVeranstaltungen

Neues Veranstaltungskonzept in NRW

Veröffentlicht

Die Gemeinde St. Chamuel in Bonn ist mit einem neuen Konzept für das Gemeindezentrum in der Alten Schule Muffendorf in das neue Jahr gestartet.

Durch erfolgreiches “Netzwerken” konnte die Gemeindeleitung verschiedene Menschen gewinnen, die ihre Programme und Performances den Gottesdienstbesuchern nach einem gemeinsamen Essen darbieten. Im Programm sind Seminare zur Körperarbeit, Lesungen und Vorträge.

via GIPHY

Da die Gemeinde die Alte Schule in Muffendorf einmal im Monat nutzen kann, finden die Events immer am 2. Sonntag des Monats statt. Alle Events können im Kalender der Gemeinde eingesehen werden. Zur Zeit finden die Terminabstimmungen zu weiteren Events im ersten Halbjahr statt.

Diakon Daniel Becker freut sich über Anmeldungen, Vorschläge und Konzepte für weitere Events.