Verlautbarungen

Amtliche Mitteilung

Seine Exzellenz Bischof Evert Sundien, Kommissär Bischof für Deutschland, Österreich und Mitteleuropa erließ am 29. August 2016 folgende gültige Beschlüsse. 

Als Konsequenz aus den respektiven Abstimmungen der Synode 2016 in Naarden, akzeptiere ich den Rücktritt von Rev. van Driel vom Posten des Generalvikars für Deutschland und Mitteleuropa.

Rev. Daniel Becker ist ab dem 01. September 2016 mein Vikar für Kommunikation, Presse, Medien, Web und Public Relations in Deutschland.

Rev. Daniel Becker ist Leiter der Gemeinde St. Chamuel, Bonn als verantwortlicher Diakon und unabhängig von Rev. van Driel und der St. Lucia Gemeinde in Lebach, Saarland. 

 

Rt. Rev. Evert Sundien Stockholm am 29. August 2016

bischop-evert-sundien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.